Die Arbeitsmaterialien waren nicht vollständig!

Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)

Hallo,
Wirtschaftsfachwirtin werde ich wenn ich alles bestanden habe. Die Erfahrung bei IST.de, fangen wir mit was an was ich persönlich ich Super finde. Meine Ansprechpartnerin ist Top. Immer hilfsbereit und gut zu erreichen. Die Arbeitsmaterialien sind gut, waren aber nicht vollständig. Was leider sehr spät aufgefallen ist. Die Dozenten in den Seminaren sind in Ihrem Fach Spitze. Was Ich super finde, aber einige Schüler sind überfordert mit der Schnelligkeit. Die Lernvideos sind leider Sehr bescheiden und auch nicht zeitgemäß. Es ist sehr schwer ein Video bis zum Ende aufmerksam zu verfolgen. Ich habe mir von Anfang an Lernvidios von anderen Profis angeschaut, die es auf Youtube kostenlos gibt! Ob GripsCoachTV, Zum Fachwirt, Studiflix oder THE SIMPLE CLUB. Was in diesem Studium (Weiterbildung) fehlt und nicht nur bei der IST.de ist die Englische Version. Wir Sind Europa und alle Firmen sind International aufgestellt. Englisch ist ein muss, dies wird aber leider nicht gelehrt und gut auch nicht verlangt, weder bei IST.de oder bei der IHK.
Ich habe erst die Hälfte Bestanden und es fehlt mir persönlich schwer am Ball zu bleiben. In diesem Jahr habe ich mir eine Neue Taktig überlegt, mal sehen ob es funktioniert. ;-)
Euch allen drücke ich die Daumen für eure Nächten Prüfungen.

• Freie Zeiteinteilung, nicht Orts gebunden,
  • Disziplin, Organisation des Lernpensums selber kümmern und einteilen.
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 06.01.2020
Veröffentlicht am 06.01.2020
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 06.01.2020
Veröffentlicht am 06.01.2020

Till , 01.12.2022 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Celine , 17.09.2021 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Daria , 17.09.2021 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Verena , 01.06.2021 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Dorothea , 11.12.2020 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)