Super Betreuung und absolut machbares Fernstudium

Carmen
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

In den Lernheften sind die Inhalte ziemlich ausführlich beschrieben. Viele Themen werden in den Prüfungen garnicht abgefragt. Aber ansonsten ist das Lernmaterial sehr verständlich. Als Ergänzung bzw. etwas abgekürzt habe ich mir noch 2 zusätzliche Bücher gekauft speziell um mich auf die Prüfungen vorzubereiten. Wenn ich Fragen oder Wünsche hatte, bekam ich sehr rasch eine Antwort per E-Mail. Auch telefonisch war die Betreuung super. Die beiden Seminare kann ich auch nur weiter empfehlen. Diese sind wirklich super für die Prüfungsvorbereitung. Auch die Platform "wavelearn" hat mir sehr weiter geholfen. Hier konnte ich mich mit anderen austauschen oder in den Foren auch Anfragen stellen zwecks Lernmaterial, Fragen zu Aufgaben usw.. Alles in allem würde ich das Fernstudium jederzeit weiter empfehlen. Ich habe es mir wirklich schwieriger und zeitaufwendiger vorgestellt. Aber es ist absolut machbar.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Betreuung, Preis-/Leistungs-Verhältnis, Flexibilität
  • umfangreiches Lernmaterial
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Carmen
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 17.05.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Carmen
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 17.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melanie , 26.08.2022 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ramona , 29.06.2022 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Kim , 08.04.2022 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Katharina , 24.03.2022 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Alexander , 09.03.2022 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)