Bisher nur Gutes und hoffentlich bleibt es so

Simone
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Ich habe im März 19 angefangen und bin jetzt schon mir meinen Studienheften durch. Noch die beiden Semianre und die zu bestehende Prüfung. Die Betreuung war top, immer sehr schenlle Antwort, wenn ich die neuen Studienhefte brauchte. Auch die Einsendeaufgaben wurden sehr schnell korregiert "zurückgeschickt". Bei machen Tutoren weiß man allerdings nicht, auf was Wert gelegt wird. Manche legen auf die detailierte Benennung von Gesetzen Wert und andere auf die "persönliche Beantwortung der Fragen" - also aus dem wirklichen Alltag. Mal schauen was das Seminar in Nürnberg bringt und dann noch das 2. Seminar - noch kein Datum vorhanden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • ich lerne sehr gern selbstständig, da kann man sein Tempo selbst bestimmen, bei eventuellen Rückfragen, kann ma an den Tutor Fragen stellen
  • man muss sich vorher genau überlegen, was man studieren will. Man muss sehr viel selbstständig machen und sich die Zeit einteilen, sonst wird es nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Simone
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 18.06.2019
Veröffentlicht am 19.06.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Simone
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.06.2019
Veröffentlicht am 19.06.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melanie , 26.08.2022 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ramona , 29.06.2022 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Kim , 08.04.2022 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Katharina , 24.03.2022 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Alexander , 09.03.2022 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)