Ich war positiv überrascht und bin begeistert

Bernhard
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Es war mein erstes Fernstudium, aber sicher nicht mein letztes.
Sehr flexibel was Lerngeschwindigkeit angeht und die zusendung des Studienmaterials wurde perfekt angepasst.
Inhalte wurden gut präsentiert und der Onlinecampus unterstützt perfekt.
Kontakte waren stets erreichbar und Antworten zu fragen oder korrigierte Tests kamen fast immer innerhalb von wenigen Tagen.
Was mir persönlich etwas zu kurz kam, waren die Möglichkeiten des e-learnings mit etwa videos zu speziellen Themen die so noch besser erklärt werden hätten können. Aber nichts was man auch nicht selbst im netz finden könnte.
Ich bin auf jeden fall begeistert und werde über die sgd auch noch weitere Lehrgänge besuchen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Bernhard
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 01.01.2021
Veröffentlicht am 04.01.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Bernhard
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.01.2021
Veröffentlicht am 04.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melanie , 26.08.2022 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ramona , 29.06.2022 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Kim , 08.04.2022 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Katharina , 24.03.2022 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Alexander , 09.03.2022 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)