Insgesamt sehr zufrieden

Romina
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Die Lernhefte waren zu ausführlich gestaltet, so dass man nicht genau weiß welche Themen prüfungsrelevant sind. Ohne die Seminare wäre es sehr schwierig geworden zu bewerten.
Die Seminare waren wunderbar. Tolle Dozenten und die Prüfungsvorbereitung waren gut!
Auch die Einteilung der gesamten Lerninhalte kann jeder für sich selbst bestimmen und anpassen, so dass es sehr flexibel gestaltet ist.
Bei Fragen war stets ein Ansprechpartner zur Stelle, auch telefonisch ist die SGD gut erreichbar.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • teuer, ohne direkten Austausch, Selbstmotivation unabdingbar
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Romina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 29.03.2021
Veröffentlicht am 31.03.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Romina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.03.2021
Veröffentlicht am 31.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melanie , 26.08.2022 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ramona , 29.06.2022 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Kim , 08.04.2022 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Katharina , 24.03.2022 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Alexander , 09.03.2022 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)