Selbstdisziplin erlernen und beibehalten

Claudia
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Durch den Studiengang musste ich mehr Selbstdisziplin erlernen, um den Spagat zwischen Arbeit, Familie und Fortbildung zu meistern. Dies war einer der wichtigsten Lernprozesse. Sehr schön ist zum Schluss das Erfolgserlebnis der bestandenen Prüfung als Lohn für die manchmal doch schwierigen Situationen. Die Lernhefte mit den dazugehörigen HA und Bewertungen waren immer ein Ansporn weiter zu machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • - gute Studieninhalte; Dozenten, die immer gerne bei Fragen weiterhelfen; Sehr gute Betreuung, dieauch in schwierigen Situationen weiterhilft
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Claudia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 30.03.2021
Veröffentlicht am 31.03.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Claudia
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.03.2021
Veröffentlicht am 31.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melanie , 26.08.2022 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ramona , 29.06.2022 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Kim , 08.04.2022 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Katharina , 24.03.2022 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Alexander , 09.03.2022 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)