Studieren wann und wo ich will!

Wirtschaftsfachwirt (IHK)

Ich habe meinen Wirtschaftsfachwirt (IHK) bei der SGD erfolgreich absolviert. In den letzten 2 1/2 Jahren standen mir die Betreuer bei allen Fragen stets zur Verfügung. Dafür ein ganz besonderer Dank an dieser Stelle.
Mit den Lernutensilien und dem online Campus konnte ich lernen, wann und wo ich wollte! Die Lernhefte haben alle relevanten Themen behandelt, an mancher Stelle vielleicht etwas zu ausführlich! Das Lernen mit den Heften hat Spaß gemacht. Alle Drucke sind auch online Abruf- und einsehbar.
Die Seminare zur Prüfungsvorbereitung waren für mich ein absolutes Muss! Tolle , kompetente und hilfsbereite Dozenten, welche die wichtigsten Prüfungsschwerpunkte kompakt noch einmal erklärt und vermittelt haben. Die Organisation der Seminare war super, alle erforderlichen Unterlagen kamen rechtzeitig an und bei Fragen waren die Mitarbeiter stets erreichbar und äußerst hilfsbereit.
Auch bei Themen, die eigentlich nicht über die SGD organisiert werden (zum Beispiel Hilfestellung bei der Beantragung von Bildungsurlaub)!

Ich kann die SGD daher nur jedem wärmstens als Fernschule empfehlen und würde auf jeden Fall auch immer wieder bei Bedarf weitere Kurse dort belegen!

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 20.04.2021
Veröffentlicht am 22.04.2021
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 20.04.2021
Veröffentlicht am 22.04.2021

Melanie , 26.08.2022 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ramona , 29.06.2022 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Kim , 08.04.2022 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Katharina , 24.03.2022 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Alexander , 09.03.2022 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)