Fernlehrgang Wirtschaftsfachwirt

Annick
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
3.9

Ich habe an dem Fernlehrgang teilgenommen, um mir nebenberuflich weiteres Fachwissen aufzubauen. Durch die flexible Einteilung war dies einbahnfrei möglich. Die eigenständige Organisation war herausfordernd, aber durch die Einteilung der Fernuni gut umsetzbar. Mit den Studienheften konnte ich mir ein Grundwissen für die Prüfung aufbauen. Die organisierten Pflichtseminare der Fernuni waren sehr gut und haben mir viel für die Prüfung gebracht. Ich hätte mir jedoch eine etwas bessere Betreuung gewünscht, da ich sehr lange auf telefonische Rückrufe warten musste. Die Einsendeaufgabe wurden fast immer schnell und ausführlich bewertet. Ich würde mich nochmal für ein Fernstudium entscheiden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibitlität
  • eigenes Erarbeiten von allen Themen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Annick
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 23.11.2021
Veröffentlicht am 23.11.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Annick
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.11.2021
Veröffentlicht am 23.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melanie , 26.08.2022 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ramona , 29.06.2022 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Kim , 08.04.2022 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Katharina , 24.03.2022 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Alexander , 09.03.2022 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)