Flexibel, aber hart

Wirtschaftsfachwirt (IHK)
2.8

Ich bedanke mich für die Erfahrung, muss allerdings leider zugeben das ich mehr erwartet hätte bzw. mir mehr vorgestellt habe an Unterstützung. Grade die Korrekturen fande ich zu oberflächlich kontrolliert da nur der Fehler markiert wurde aber leider keine Erklärung wie es richtig gehen würde.

1.0
    1.0
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.04.2022
Veröffentlicht am 11.04.2022

Hallo Kim,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Kurs „Wirtschaftsfachwirt (IHK)“ nicht zufrieden waren und sich etwas anderes vorgestellt hatten.

Es ist uns wichtig, dass sich unsere Teilnehmer gut betreut fühlen und nachvollziehbare Korrekturen erhalten. Dafür, dass die Korrekturen Ihrer Aufgabenstellungen inhaltlich nicht ausreichend gewesen sind, bitten wir um Entschuldigung. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter, damit wir in diesem Bereich Verbesserungen vornehmen können.

Das Feedback unserer Kunden nehmen wir sehr ernst. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns für weitere Details kontaktieren würden, um Ihre Beweggründe noch etwas genauer zu erfahren. Sie erreichen uns telefonisch unter: 06151 3842-6 oder per E-Mail: beratung@sgd.de.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns, wenn Sie sich nochmals mit uns in Verbindung setzen.

Viele Grüße aus Darmstadt
Ihr sgd-Team
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.04.2022
Veröffentlicht am 11.04.2022

Melanie , 26.08.2022 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ramona , 29.06.2022 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Katharina , 24.03.2022 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Alexander , 09.03.2022 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Jennifer , 26.02.2022 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)