Tolle Weiterbildung mit top Dozenten

Elena
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
4.8

An alle, die noch überlegen: ich kann die Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt bei der Sparkassenakademie nur empfehlen.
Die gesamte Weiterbildung läuft online, was einen flexibel und gut neben dem Job arbeiten und lernen lässt.
Die Organsition und Betreuung ist vom Anfang bis zum Ende top, bei Fragen kann man sich jederzeit an einen seiner Dozenten wenden. Auch die Inhalte und der Unterricht sind super organisiert und sehr hilfreich, ihc habe mich sehr gut vorbereitet gefühlt.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als gut, ich kann es wie gesagt nur empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Elena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.08.2022
Veröffentlicht am 15.08.2022
Elena
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.08.2022
Veröffentlicht am 15.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Frida , 16.04.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Karla , 14.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Mike , 29.02.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Lucas , 03.02.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
A. , 26.01.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)