Flexibel und sicher zur bestandenen Prüfung

Wiebke
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
5.0

Maximale Flexibilität duch den Online Unterricht von zu Hause. Ist man einmal verhindert zu einem Unterrichtstermin oder möchte noch etwas nacharbeiten stehen die Aufzeichnungen es Unterrichts bereit.
Die Dozenten sind qualifiziert und vermitteln die Inhalte gut, Fragen jederzeit erlaubt und willkommen. Abwechslungsreicher Unterricht und es kommt keine langeweile auf. Sehr gute Vorbereitung auf die IHK Prüfung. Alle Ansprechpartner und Dozenten sind sehr gut zu erreichen, telefonisch und per E-Mail. Ich bin Rundum zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Wiebke
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.03.2022
Veröffentlicht am 29.03.2022

Kommentar des Instituts

Danke liebe Wiebke. Wir freuen uns sehr über dein Feedback und deinen Erfahrungsbericht. Alles Gute für dich. :)
Wiebke
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 28.03.2022
Veröffentlicht am 29.03.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sindy , 20.04.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ralf , 21.12.2022 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Jane , 14.01.2022 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Sandra , 07.01.2022 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)