2 Jahre Selbststudium

Janine
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
5.0

Alles in allem eine sehr gute Erfahrung. Aber es bedarf viel Selbstdisziplin und man muß dran bleiben. Der Fachwirt hat mich leicht verständlich durch die Themen gebracht und Fragen schnell per whats app beantwortet. Die Mindmaps sind auch klasse, weil sie Zeit bei der Zusammenfassung sparen. Ich würde mir noch eine ausführlichere Unterstützung bei der Vorbereitung aufs Fachgespräch wünschen. Vorallem eine Zusammenfassung der Themenschwerpunkte wäre gut und ein Video einer fiktiven Präsentation.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Janine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.05.2022
Veröffentlicht am 27.05.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Janine
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.05.2022
Veröffentlicht am 27.05.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Santana , 22.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Sara , 19.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Chris , 19.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Dania , 17.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Lara , 11.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)