Super Alternative zu eingestaubten Lehrgängen

Felicitas
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
4.8

Ich habe mich bewusst für zumFachwirt entschieden, da ich als berufstätige Mutter so flexibel wie möglich sein wollte, aber gleichzeitig keine Abstriche bei der Qualität des Lehrgangs machen.
Den Lehrgang zum Wirtschaftsfachwirt habe ich im Januar begonnen, die WQ-Prüfung im März abgelegt, die HQ-Prüfung direkt danach im April und Ende Juni das Fachgespräch. Das heißt innerhalb von 6 Monaten hatte ich den Abschluss. Ich habe alle Prüfungen beim ersten Versuch (erfolgreich!) bestanden.
Dies habe ich vor allem dem ausführlichen Videomaterial und der Erklärungsweise von Herrn Quast zu verdanken. Wer sich nebenberuflich flexibel und vor allem modern weiterbilden möchte, dem kann ich zumFachwirt nur empfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte leicht erklärt, Videomaterial verständlich aufbereitet, Prüfungstraining & Übungsaufgaben
  • Nicht ganz aktueller Stoff, Themen haben sich teils erweitert/geändert
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Felicitas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 28.06.2022
Veröffentlicht am 28.06.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Felicitas
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.06.2022
Veröffentlicht am 28.06.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Santana , 22.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Sara , 19.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Chris , 19.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Dania , 17.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Lara , 11.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)