Mit Crashkurs zum Abschluss

Wirtschaftsfachwirt (IHK)

Ich habe den Crashkurs von Jasper 2 Monate vor meiner ersten IHK Prüfung im März 22 absolviert! Der Inhalt war sehr gut zusammen gestellt, sodass ich mich echt gut auf die Prüfung vorbeireiten konnte. Im April 22 hatte ich dann direkt die HQ Prüfung bei der IHK, also nur einen Monat um den zweiten Crashkurs durchzugehen. Was soll ich sagen, ich habe beide Prüfungen super bestanden!
Das einzige was ich sehr schade fand ist, dass es keinen Inhalt für die mündliche Prüfung gab. Da habe ich mich dann echt irgendwie verloren gefühlt ohne wirklich zu wissen, wie man sich da am besten vorbereitet. Ging natürlich trotzdem gut und ich habe meinen Abschluss im Juli 22 erhalten.
Was soll ich sagen, wenn Jasper jemals einen Kurs für den Betriebswirt anbietet, würde ich den sofort in Angriff nehmen.
Super Lehrer, gutes Material, faire Preise!

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 07.12.2022
Veröffentlicht am 07.12.2022

Hallo Tamara,

danke für das Lob und herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abschluss. :)

Der Crashkurs für die mündliche Prüfung ist im vollen Lehrgang enthalten und kann ansonsten auch hier gebucht werden: https://kursraum.zumfachwirt.de/s/ZumFachwirt/praesentation-und-fachgespraech-crashkurs/payment

Viele Grüße
Dein ZumFachwirt-Team
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 07.12.2022
Veröffentlicht am 07.12.2022

Santana , 22.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Sara , 19.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Chris , 19.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Dania , 17.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Lara , 11.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)