Super Lehrgang

Janine
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
5.0

Ich habe nur den Kurs für die "Wirtschaftlichen Qualifikationen" gebucht und der war spitze!
Gut strukturierte Einheiten, die einen roten Faden haben und klar verständlich sind. Zudem noch so vorgetragen, dass man dabei nicht einschläft und durch die lustigen Beispiele kann man sich den Lehrstoff gut merken. Für mich war es vor allem mega praktisch, dass ich die Videos mobil schauen bzw. hören konnte.
Für jeden, der keinen Vorbereitungskurs bei der IHK oder einen total schlechten Vorbereitungskurs erlebt (so war es bei mir), kann ich Zum Fachwirt empfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Janine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 14.03.2023
Veröffentlicht am 15.03.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Janine
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.03.2023
Veröffentlicht am 15.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Santana , 22.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Sara , 19.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Chris , 19.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Dania , 17.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Lara , 11.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)