Vorheriger Bericht
Anbieter zur vollen Zufriedenheit
Prinzipiell gut, jedoch mit Mängeln
Geprüfte/r Wirtschaftsfachwirt/in
(IHK)
Von der Idee ein guter Kurs.
Alles ist gut aufgebaut und strukturiert.
Der Dozent macht das eigentlich auch recht gut und ist sympathisch.
Leider erhält der Kurs viele Fehler, was sehr unprofessionell wirkt und teilweise auch echt nervig ist.
Der Kurs müsste dringend überarbeitet werden.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium
hier!
- Freie Zeiteinteilung
- Kurs muss überarbeitet werden
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium.
Jetzt anmelden!
Kommentar des Instituts
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir haben den Großteil des Lehrgangs Anfang des Jahres neu aufgenommen, das was du als "Fehler" bezeichnest (wir haben bei Neuerungen oder einem Zahlendreher zuvor meist eine Anmerkung unter das Video geschrieben, "Fehler" wurden also auch schon zuvor korrigiert), gibt es daher nicht mehr wirklich.
Es lässt sich nie ganz vermeiden, dass abseits der Videos Anmerkungen gemacht werden, hoffentlich gefällt dir der "neue" Kurs nun entsprechend besser.
Liebe Grüße
Dein ZumFachwirt-Team