Vorheriger Bericht
Sehr zufrieden mit der Online Weite...
Gute Erfahrungen, aber ziemlich anstrengend
Geprüfte/r Wirtschaftsfachwirt/in
(IHK)
Gute Erfahrungen - Aber ziemlich anstrengend und braucht viel Selbstdisziplin.
Die Betreuung war immer sehr zuvorkommend und hilfreich.
Wenn Unterlagen benötigt wurden dann ging alles reibungslos und unkompliziert.
Manchmal wäre es aber gut wenn man die Mitstudenten kennen würde und jemand an der Hand hat.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium
hier!
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium.
Jetzt anmelden!