Beste Lösung, um die IHK-Prüfungen zu schaffen.

Salah
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Ich muss nicht die IHK-Text-Bände selber lesen, da alles schon erklärt und leicht zusammengefasst. Herr Quast ist wirklich sehr strukturiert, organisiert und versteht was den Studierenden am meisten schwer fällt. Diese Video Coaching ist genau nach IHK Stoffe. Man muss die IHK Bände nicht lesen. Man braucht nachdem er die Videos gehört hat, nur Übungen machen. Ich hatte hier Vwl&Bwl gekauft und hätte alle Fächer der wirtschaftsbezogene Qualifikation kaufen sollen. ich habe von anderen Anbieter andere Fächer für WBQ gekauft, allerdings (mit Respekt) gab keine Struktur und muss man alleine viel tun. Außerdem fehlen viele Sachen, die nicht im Coaching erklärt wurden, da sie die IHK Stoffe (und Reihnfolge) nicht einhalten. Die Studierende, die die keine Zeit zum Studium gehen können ist diese Video-Coaching von Herr Quast die beste Lösung, um die IHK-Prüfungen zu schaffen.
Vielen Dank für Herrn Quast, es ist wirklich sehr gute Arbeit.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Strukturiert nach IHK Text-Bände
  • NICHTS
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Salah
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.10.2019
Veröffentlicht am 31.10.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Salah
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.10.2019
Veröffentlicht am 31.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Santana , 22.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Sara , 19.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Chris , 19.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Dania , 17.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Lara , 11.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)