Mit gutem Gefühl zur Prüfung

Sandra
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Das erforderliche Wissen wird beispielbezogen mit Witz, Charm und dennoch der nötigen Ernsthaftigkeit vermittelt. Die Seminare sind sowohl visuell als auch auditiv professionell aufgebaut, so dass die Aufmerksamkeit durchgehend gehalten werden kann. Es werden Aufgaben wahlweise zur selbständigen oder gemeinsamen Bearbeitung angeboten. Bei Fragen besteht die Möglichkeit Herrn Quast direkt zu kontaktieren und man erhält innerhalb kürzester Zeit die Lösung und gleichzeitig Antwort. Natürlich benötigt man im Fernstudium viel Selbstdisziplin. Mit den Seminaren von "ZumFachwirt.de" macht das Lernen aber sehr viel Spaß und ich habe mich für die Prüfung fachlich und mental sehr gut vorbereitet gefühlt. Ich kann die Seminare von Herrn Quast , ZumFachwirt.de uneingeschränkt weiter empfehlen und bedanke mich für die "Begleitung" und Unterstützung bis zur Prüfung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 06.11.2019
Veröffentlicht am 07.11.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sandra
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.11.2019
Veröffentlicht am 07.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Santana , 22.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Sara , 19.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Chris , 19.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Dania , 17.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Lara , 11.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)