Klare Weiterempfehlung

Carina
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Ich habe mir damals einen Kurs gekauft zusätzlich zu meinem Weiterbildungskurs am Abend bei der IHK, damit ich Recht und Steuern Besser verstehen kann. Ich bin absolut begeistert von diesem Kurs und würde ihn jedem weiter empfehlen es sind total ausführliche Inhalte vorhanden super Skripte und Mind Maps außerdem hat man ein Skript mit vielen Übungsaufgaben dabei. Sobald ich eine Frage hatte konnte ich mich immer an Herrn Quast wenden und er hat mir die Fragen innerhalb kürzester Zeit super beantwortet!

Der Kurs ist sein Geld und die Zeit definitiv wert!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Carina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.01.2020
Veröffentlicht am 07.01.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Carina
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.01.2020
Veröffentlicht am 07.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Santana , 22.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Sara , 19.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Chris , 19.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Dania , 17.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Lara , 11.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)