Weiterempfehlung für den Lehrgang zum Fachwirt

Jonas
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Ich habe mir das Paket Wirtschaftsbezogene Qualifikation von Jaspar Quast gekauft und habe es nicht bereut. Die Inhalte zu den einzelnen Modulen sind prüfungsrelevant kein überflüssiges schnick schnack, Herr Quast bringt dir Themengebiete verständlich rüber.
Ich habe zeitgleich ein Fernstudium bei einer bekannten Fernschule absolviert und muss sagen das ich nur mit dem Material und den Videos von Herrn Quast gearbeitet habe. Ich kann nur jedem empfehlen, der ein Fernlehrgang absolvieren möchte, diesen bei Herrn Quast zu absolvieren, da die Videos verständlich sind und er auch bei Rückfragen per Whats app zur Seite steht.
Ich werde mir nach abgelegter Wirtschaftsbezogenen Qualifikationen ebenfalls die Handlungsspezifischen Videos von Herrn Quast erwerben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jonas
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 01.03.2020
Veröffentlicht am 02.03.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jonas
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.03.2020
Veröffentlicht am 02.03.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Santana , 22.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Sara , 19.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Chris , 19.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Dania , 17.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Lara , 11.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)