Wirtschaftsfachwirt IHK im Fernstudium

Wirtschaftsfachwirt (IHK)

Hallo zusammen,
ursprünglich war ich bei einem anderen Fernstudium Anbieter angemeldet. Dort war die Qualität der Online-Videos und die Betreuung aber katastrophal (Einsendeaufgaben hat man nach 2 Monaten korrigiert zurückbekommen und in der Zwischenzeit schon 3 andere abgegeben). Als ich mich zusätzlich bei Jasper angemeldet habe war ich demnach schon etwas negativ voreingenommen was ein Fernstudium angeht. Diese negative erste Eindruck ist aber sofort widerlegt worden. Die Inhalte sind sehr verständlich erklärt und zusammengefasst, sodass man sich sowohl mit viel als auch mit wenig Zeit für die Prüfung perfekt vorbereiten kann. Hinsichtlich der Betreuung möchte ich Jasper ein rießiges Lob aussprechen, da ich vor der Prüfung nochmal das ein oder andere wiederholt habe und dazu Fragen aufgekommen sind, die ich ihm auch gleich über Whatsapp gestellt habe und darauf innerhalb geringster Zeit eine sehr ausführliche Antwort bekommen habe, die mich zufriedengestellt hat. Jedem der überlegt ein Fernstudium zum WifaWi zu machen kann ich ZumFachwirt definitiv nur empfehlen , da das Lernen mit Jasper richtig Spaß macht!

• Toller Kontakt zu Jasper
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 23.06.2020
Veröffentlicht am 25.06.2020
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 23.06.2020
Veröffentlicht am 25.06.2020

Santana , 22.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Sara , 19.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Chris , 19.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Dania , 17.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Lara , 11.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)