Modernes Schulmodell

Lamya
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Ich bin sehr glücklich darüber, mich für den Komplettlehrgang bei ZumFachwirt entschieden zu haben. Es ist nach Modulen aufgebaut angelehnt an die IHK-Inhalte, begleitet von Videos, in denen Herr Quast die PDF-Skripte durcharbeitet. Anhand vieler leicht verständlicher Beispiele aus dem Alltag erklärt er die Themen sehr gut. bei Fragen ist er auch erreichbar und versucht so schnell es geht zu antworten. Der Unterschied und große Vorteil zum klassischen Schulunterricht ist, dass man die Videos jederzeit anschauen, zurück- und vorspulen kann. :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, keine festgelegten Lernzeiten, bequem von zuhause aus
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lamya
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.02.2021
Veröffentlicht am 24.02.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lamya
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.02.2021
Veröffentlicht am 24.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Santana , 22.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Sara , 19.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Chris , 19.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Dania , 17.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Lara , 11.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)