Mit kompetenter Unterstützung zum Erfolg

Anna
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Es ist nun doch schon eine ganze Weile her, dass ich eine Weiterbildung gemacht habe. Somit hatte ich zu Beginn dieses Lehrgangs den grössten Respekt davor, das Lernen wieder zu lernen.
Das Einstiegsgespräch mit J. Quast war sehr angenehm, und auch seine Tipps wie man am besten an diesen Fernlehrgang herantritt waren sehr hilfreich!.

Die Website ist gut aufgebaut, sodass man sich jederzeit ohne grossen Aufwand zurecht findet. Die Videos sind super erklärt, sodass man auch unbekannte Themen durchaus gut verstehen kann - hier möchte ich mich speziell für die realitätsnahen Beispiele bedanken! - gerade diese haben mir in vielen Situationen den finalen "Schubs" gegeben, dass ich das Thema vollständig verstanden habe.

Jederzeit würde ich einen Fernlehrgang von diesem Anbieter weiterempfehlen. Es ist wirklich richtig gut.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Volle Flexibilität, man kann überall und jederzeit lernen. Und zwar soviel und so lange man möchte. Fragen werden umgehend beantwortet.
  • es erfordert ein hohes Mass an Selbstdisziplin
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anna
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.03.2021
Veröffentlicht am 04.03.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anna
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.03.2021
Veröffentlicht am 04.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Santana , 22.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Sara , 19.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Chris , 19.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Dania , 17.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Lara , 11.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)