Zumfachwirt.de lässt keine Wünsche offen

Daniel
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
4.9

zumfachwirt.de hat mich hervorragend auf die IHK Prüfung zum Wirtschaftsfachwirt vorbereitet. Der Dozent legt großen Wert auf das was am Ende wichtig ist: praxisnahe Beispiele, Definitionen, wo liegen die Unterschiede, welche Vor- und Nachteile gibt es. Die mündliche Prüfung habe ich mit 94% bestanden und einer der Prüfer fragte, wer mich so hervorragend ausgebildet hat - ich wäre so super fit. Ein Kompliment das ich gerne an Herrn Quast weitergebe. Machen Sie weiter so, Herr Quast!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexible Studienzeiten & Orte, alle Inhalte verständlich und praxisnah aufbereitet
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniel
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.04.2021
Veröffentlicht am 23.04.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Daniel
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.04.2021
Veröffentlicht am 23.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Santana , 22.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Sara , 19.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Chris , 19.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Dania , 17.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Lara , 11.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)