Gute Alternative zum Blockunterricht

Wirtschaftsfachwirt (IHK)

Ich nutze dieses Angebot jetzt seit Oktober 2020 und fühle mich mittlerweile sehr gut für den ersten Teil der Prüfung vorbereitet.
Herr Quast kann die Inhalte gut verständlich erklären, zeigt das Gelernte an vielen praxisnahen Beispielen auf und bietet alle Lehrinhalte als Skript zum Download an.
Direkt nach der Anmeldung haben wir eine halbe Stunde über den Kurs telefoniert - ich habe auch das Gefühl das man sich ständig an ihn wenden könnte wenn Rückfragen entstehen sollten (bisher allerdings noch nicht in Anspruch genommen).
Als Verbesserungsvorschlag würde ich noch anbringen das die Tonqualität der Videos teilweise stark variiert und das man eventuell die Videos nochmal als reine "Hörversion" anbietet um (wie ich) den Kurs als Wiederholung während der Autofahrt hören zu können und dabei Bandbreite spart.
Ansonsten kann ich diesen Kurs absolut - auch wegen des deutlich geringeren Preises gegenüber Seminaren - eindeutig empfehlen.

• flexibel, netter Kontakt zum Betreiber, gute Materialien, günstiger Gesamtpreis
  • teilweise etwas schlechte Tonqualität, erfordert ein hohes Maß an Selbstdisziplin
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.06.2021
Veröffentlicht am 04.06.2021
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.06.2021
Veröffentlicht am 04.06.2021

Santana , 22.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Sara , 19.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Chris , 19.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Dania , 17.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Lara , 11.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)