Optimal für selbstbestimmtes Lernen

Angela
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
4.8

Das Online-Fernstudium war für mich in der Corona-Zeit optimal. Selbst zu bestimmen, wann man lernt, fand ich sehr praktisch. Allerdings bedarf es einer guten Selbstdisziplin und Planung. Alle Lerninhalte sind einfach und mit Beispielen sehr gut erklärt. Ich habe mir, wie empfohlen, selber Notizen zu den einzelnen Modulen gemacht und mit diesen dann mein Wissen vertieft/wiederholt. Wer vorher nicht soviel mit Rechnungswesen zu tun hatte, sollte unbedingt mit alten Prüfungen üben. Hier habe ich mehr Zeit investieren müssen, als ich eigentlich geplant hatte. Insgesamt kann ich das Online-Fernstudium "Zum Fachwirt" weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • selbstbestimmtes, zeitunabhängiges Lernen
  • wenig Austausch, wenige Kontakte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Angela
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.06.2021
Veröffentlicht am 14.06.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Angela
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.06.2021
Veröffentlicht am 14.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Santana , 22.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Sara , 19.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Chris , 19.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Dania , 17.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Lara , 11.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)