Flexibilität & Eigenverantwortlichkeit

Marcus
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
4.8

Perfekte Kombination dieser beiden Eigenschaften. Ich kann berufsbegleitend mir die Tag super einteilen und entscheide selbst wann & wo ich lerne. Voraussetzung dafür ist natürlich ein hohes Maß an Selbstorganisation & Selbstdisziplin.
Die Inhalte werden mit anschaulichen & praxisnahen Beispielen erklärt. Des Weiteren werden die Prüfungsthemen umfassend und nachvollziehbar erklärt.
Ich kann den Fernlehrgang "ZumFachwirt" ohne Probleme an jeden weiterempfehlen, der auch Fachwirt werden möchte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Inhalte, nachvollziehbar erklärt, zeit- und ortsunabhängig.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marcus
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 10.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marcus
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Santana , 22.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Sara , 19.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Chris , 19.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Dania , 17.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Lara , 11.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)