Die richtige Entscheidung!

Madlen
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
5.0

Der Kurs über Jasper Quast ist sehr schön aufgebaut. Es macht Spass ihm zuzuhören und die Inhalte der Videos sind leicht verständlich! Natürlich braucht es sehr viel Eigeninitiative und man muss sich selbst motivieren. Ich bin dennoch froh den Kurs nicht über die IHK gebucht zu haben. Hier kann man seine Zeiten frei einteilen und bei Fragen kann man Jederzeit eine WhatsApp schreiben. Die Antwort dauert dann zwar 1-2 Tage aber ich habe bisher immer eine Rückmeldung bekommen. Ganz klar Daumen hoch für Jasper und seinen Kurs!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Madlen
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 13.09.2021
Veröffentlicht am 13.09.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Madlen
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.09.2021
Veröffentlicht am 13.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Santana , 22.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Sara , 19.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Chris , 19.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Dania , 17.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Lara , 11.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)