Der Kurs ist übersichtlich und die Themen sind kompakt

Melli
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
4.3

Ich finde die Erklärungen gut nachvollziehbar und einfach erklärt. Das ermöglicht ein eigenständiges, flexibles Lernen.
Ich würde mir jedoch eine Suchfunktion wünschen um nach Schlagwörten zu filten um im Nachgang sich das Thema nochmal anhören zu können.
Großes Lob --> sollte man etwas nicht verstehen - gibt es viele Möglichkeiten dies zu erfragen und man erhält sehr schnell eine Rückmeldung.

Ich würde dennoch gerne noch einen Tipp nennen : Es wäre super wenn die Videos teilweise nochmals aufgeteilt werden würden, sodass es mehrere kurze Videos gibt, denn wenn man fleißig mit schreibt und ordentliche Aufschriebe macht - zieht sich ein Video gut über ein paar Stunden - das deprimiert als etwas.
Das ist jedoch nur ein Tipp für den Feinschliff. Grundsätzlich würde ich diesen Kurs immer weiter empfehlen ( was ich bereits auch schon getan habe )
Ich kann jedem nur viel Spaß und gutes gelingen wünschen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Melli
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 20.04.2022
Veröffentlicht am 21.04.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Melli
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.04.2022
Veröffentlicht am 21.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Santana , 22.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Sara , 19.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Chris , 19.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Dania , 17.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Lara , 11.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)