Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 270 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 352 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 98
  • 155
  • 13
  • 3
  • 1
Seite 25 von 88

Super Ergebnisse

Laura, 06.12.2022
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
5.0
Die Unterlagen die man bekommt sind sehr gut, man versteht alles sehr gut. Zudem sind die Videos die man anschauen kann auch verständlich erklärt und man kann sie zu jeder Tages und Nachtzeit ansehen. Falls dennoch Fragen auftauchen sollten, kann man eine Email oder WhatsApp schreiben und man bekommt schnell eine Rückantwort.
Bewertung lesen
Laura
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.12.2022

Hervorragende Konkurrenz zum Offlinekurs

Jan-Hendrik Stut, 06.12.2022
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
4.6
Ich habe den Kurs zusätzlich zum Kurs der IHK genutzt. Hätte ich vorher schon gewusst, dass es diesen Kurs von Ihnen gibt, hätte ich diesen wohl direkt bei Ihnen gebucht.

Das digitale Lernen ist Zeitgemäß, einige verbesserungspunkte gibt es noch in Sachen technische Umsetzung und Navigierung innerhalb der Lerninhalte.

Ansonsten sind die Inhalte verständlich und sehr gut vermittelt worden.
Bewertung lesen
Jan-Hendrik Stut
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.12.2022

Sehr gutes Skript, Videos hervorragend

Christian, 06.12.2022
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
4.9
Das Skript ist sehr gut. Die Videos mit Jasper Quast hervorragend. Er hat eine sehr angenehme Stimme und kann die Inhalte direkt und deutlich vermitteln. Auch die Vorbereitungsvideos für die letzten Wochen, unmittelbar vor der Prüfung, sind sehr gut gemacht und beinhalten die wesentlichen Inhalte nochmal kurz und knapp.
Bewertung lesen
Christian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.12.2022

Super Erklärungen, ganz tolle Videos

Linda, 06.12.2022
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
5.0
In Vorbereitung auf meine HQ Prüfungen bin ich meinem eigentlich Anbieter gänzlich "untreu" geworden und habe nur noch mit den Kursen auf YouTube gelernt und mir den Crash Kurs geholt. Herr Quast hat eine unglaubliche Gabe selbst komplexe Zusammenhänge wunderbar einfach zu erklären!
Bewertung lesen
Linda
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.12.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023