In dieses Ranking fließen 271 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 352 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekte Vorbereitung für die IHK Prüfungen

Nicole, 22.11.2021
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Über Google habe ich von Jasper erfahren. Ursprünglich war ich beim EHV angemeldet und habe nun nach einem Semester zum zumFachwirt gewechselt. Jasper und seine Videos sind perfekt! Knackig und super verständlich erklärt! Er unterrichtet Praxis- und Prüfungsbezogen und steht mit seinem Team immer für Fragen zur Verfügung.
Nicole
Geschrieben am 22.11.2021

Optimaler Anbieter! Klare Empfehlung!

Marvin, 22.11.2021
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Super Anbieter, ganz klare Empfehlung meinerseits!
Jasper Quast ist sogar persönlich erreichbar und super kompetent bei allen Fragen, die man hat.
Ich wünschte, ich hätte ihn als ersten Anbieter entdeckt.
Die Betreuung während des Fernstudiums ist super!
Marvin
Geschrieben am 22.11.2021

Prüfungsnah und sehr verständlich!

Steven, 22.11.2021
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
„Zum Fachwirt“ bietet alles, was man zum lernen für die Prüfungen benötigt und begleitet die Weiterbildung perfekt.
Die Themen werden gut verständlich rübergebracht. Sehr ruhig, deutlich und in passender Geschwindigkeit zum besten Verständnis. Die Übungen sind Prüfungsnah und immer aktuell.
Steven

Zum Fachwirt ist sehr empfehlenswert

Maximilian, 22.11.2021
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Die Inhalte eine Fachwirtestudiums, besonders des Wirtschaftsfachwirts, welchen ich absolviert habe, können bei der IHK oft sehr unverständlich sein.
Ich hatte anfangs Probleme überhaupt zu verstehen, um was es geht oder wie der Zusammenhang zu anderen Fächern besteht.
Hier half mir zum Fachwirt! Es ergänzte mein Studium sehr und half mir bis zum Abschluss der mündlichen Prüfung mit super Noten abzuschließen.
Die Art der Erklärungen und wie einem die Inhalte nähergebracht werden sind sehr gut!
Wirklich weiterzuempfehlen!
Maximilian