In dieses Ranking fließen 271 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 352 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hervorragender Kurs

Lissia, 11.12.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Dank dem Lehrgang und dem Prüfungsvorbereitungskurs, konnte ich mich ideal auf die Prüfungen für meinen Wirtschafts Fachwirt vorbereiten.

Ich hatte zuvor leider ein anderes Institut gewählt, weil ich den Lehrgang „zum fachwirt“ davor nicht kannte.
Zum Glück habe ich den Lehrgang gefunden und mich zusätzlich dafür entschieden.
Ich hätte die Prüfungen ohne den Lehrgang „zum Fachwirt“, die hervorragenden videos und den unheimlich guten Support nicht meistern können.
An dieser stelle nochmal tausend dank für alles.
Lissia
Geschrieben am 11.12.2023

Prüfungstraining Handlungsspezifische Qualifikation

robert, 10.12.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich habe bereits den ersten Teil des Prüfungstrainings für Wirtschaftsbezogene Qualifikationen bei zumFachwirt.de absolviert und war sehr zufrieden! Das allein sagt schon einiges aus. ;) Herr Jasper erklärt die eher trockenen Themen praxisnah und mit aktuellen Beispielen. Der Support ist wirklich klasse. Wie bereits in meiner ersten Bewertung zum Prüfungstraining für die WBQ-Prüfung erwähnt, habe ich leider nach meiner Einschreibung bei einen anderen Bildungsträger erst diesen gefunden.
Herzliche Grüße.
robert
Geschrieben am 10.12.2023

Hervorragende Videokurse mit guter Erklärung

Timo, 08.12.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Der Lehrgang besteht aus eine Reihe von Video-Vorlesungen bei welcher sehr anschaulich die verschiedenen Themen erklärt werden. Man erhält immer wertvolle Tipps für die Prüfungen und fühlt sich gut abgeholt.
Neben den eigentlichen Video-Seminaren gibt es immer die Möglichkeit Fragen zu stellen oder umfangreiche Telefonate zu vereinbaren. Es wird sehr schnell auf Fragen geantwortet. Zusätzlich kann man ein Prüfungsvorbereitungstraining für einen kleinen betrag erwerben welches aus diversen Aufgaben besteht die im Video erklärt werden. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde gerne auch bald meinen Betriebswirt hier machen.
Timo
Geschrieben am 08.12.2023

Gute Erfahrung

B., 08.12.2023
2.6
Teuer aber kann man gut lernen, wenn man sich anmeldet.
Lerninhalte sind OK.
Die Kommunikation ist gut.
Idealerweise wäre es schön, wenn man mehr Angebote bekommen könnte, vor allem wenn man keinen Anspruch auf das BAFÖG hat.

Ich empfehle euch jedoch weiter.
B.
Geschrieben am 08.12.2023