Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 269 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 352 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 98
  • 154
  • 13
  • 3
  • 1
Seite 73 von 88

1. Prüfungsteil

Vivien, 19.12.2020
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Absolut flexibles Lernen, man muss dafür gemacht sein sich selbst zu organisieren und motivieren. Mir hat es sehr viel Freude gemacht und ich kann es nur jeden Empfehlen der gern flexibel von zu Hause lernen möchte. Preisleistungsverhältnis ist optimal.
Bewertung lesen
Vivien
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.12.2020

Absolute Empfehlung, exzellente Qualität

T., 19.12.2020
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Das gebotene Unterrichtsmaterial ist von beeindruckender Qualität. Die integrierte Funktion, den Fortschritt des bereits Erlernten anzuzeigen, regt die Eigenmotivation an. Der Anbieter versteht es exzellent, den wirklich benötigten Stoff zwar komprimiert aber dennoch prüfungsumfassend zu vermitteln. Zudem noch 50 % günstiger gegenüber anderen Anbietern und wirklich jeden Cent wert.
Herr Quast beherrscht die große Kunst, komplexe Inhalte einfach zu erklären. Zudem bleibt man hier vollkommen flexibel und muss sich nicht an starre Unterrichtszeiten halten. Selbst in der Mittagspause lässt sich hier kurz reinschauen. Eigentlich bin ich derzeit terminlich absolut ausgelastet, finde so aber dennoch ausreichend Zeit zu lernen. Für mich die optimale Lösung.
Absolute Empfehlung. Ich habe die erste Qualifikation über Präsenzunterricht absolviert. Die Dozenten waren teilweise wirklich sehr schlecht. Das sind meist keine Lehrer, sondern Kaufleute, die sich hier einen Zusatzverdienst verschaffen, den Prüfungsinhalt aber eigentlich nicht vermitteln können und mitunter wirkliche Zeitfresser sind.
Die hier gebotene Qualität liegt sowas von deutlich über dem Präsenzangebot, dass ich nur jedem dazu raten kann.
Bewertung lesen
T.
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 19.12.2020

Erfahrung mit dem Kurs zum Fachwirt

Sebastian, 16.12.2020
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Die Weise wie man erklärt, die perfekte Länge der Videos und das gesamte Konzept sind top! Man konzentriert sich auf das Wesentliche, und diese Themen werden sehr gut erläutert.

Man kann den Online-Kurs egal wann und egal wo absolvieren. Was auch nach oder vor Corona eine top Möglichkeit ist, um sich weiterzubilden.

Ich werde diesen Kurs immer weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Sebastian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.12.2020

Einfach, Verständlich, Erfolgsversprechend

Sina, 13.12.2020
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Einfache und verständlich erklärte Videos. Der Kurs ZumFachwirt geht auf alles prüfungsrelevante ein und in die Tiefe, wenn man es für das Verständnis benötigt. Bei Fragen hat man jederzeit einen Ansprechpartner, wobei wirklich alles verständlich ist. Selbst Themen vor denen ich Angst hatte, da ich es in der Berufsschule nicht verstanden habe, sind toll und verständlich erklärt. Wenn man sich an die Tipps von Jasper Quast hält und sein Konzept, bzw. seine Strategie umsetzt, bin ich der Meinung, kann jeder den Fachwirt schaffen! Ich habe keine Angst vor den Prüfungen und werde diese sicherlich mit Bravour bestehen.
Bewertung lesen
Sina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.12.2020
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023