In dieses Ranking fließen 271 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 352 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine absolute Kaufempfehlung

Stefanie, 17.11.2020
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Die Kurse sind wirklich super und erleichtern einem sehr viel bei der Vorbereitung. Die Inhalte werden einem sehr verständlich und einfach erklärt. Mir hat es bei der Vorbereitung sehr geholfen und ich kann es jedem empfehlen der Schwierigkeiten in der Lernphase hat.
Stefanie
Geschrieben am 17.11.2020

Super! Klare Empfehlung!

Jan, 16.11.2020
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Die Online-Kurse haben mich wirklich beim Lernen unterstützt. Es wird auf alle relevanten Themen eingegangen... auch auf diese, die in meimem Präsenzunterricht nicht angesprochen wurden. An der einen oder anderen Stelle war es ein bisschen knapp, aber Beispiele und verständliche Erklärungen (im Vergleich zu sämtlichen Fachbüchern und Youtube-Videos) haben das ganz sicher wieder wett gemacht! Ich kann die Kurse nur empfehlen... auch um bereits gelerntes noch einmal zu vertiefen oder wirklich richtig zu verstehen! Vielen Dank!
Herr Quast war stehts hilfsbereit und hat sich bei Rückfragen schneller gemeldet als sich mein Email-Postfach aktualisiert hat! ;)
Jan
Geschrieben am 16.11.2020

WQ Prüfungen

Markus, 23.09.2020
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Leider fehlerhaft und zum Teil veraltet.
Beispiele sind nicht auf Prüfungsniveau, auch nicht im speziellen Kurs. Sehr aggressive Werbung für andere Kurse. Auch manchmal den Eindruck das er das eben auf die Schnelle produziert hat.
Somit kann ich keine Empfehlung geben.
Markus
Geschrieben am 23.09.2020

Zeitgemäß, effizient, flexibel und empfehlenswert!

Michael, 23.09.2020
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Das angebotene Lehrmaterial ist hervorragend abgestimmt. Und das wichtigste: egal wann und egal wo kann ich es immer nutzen. Und sei es mal kurz für eine halbe Stunde zum Wiederholen.
Zusätzlich bilden die Mind Maps hervorragende Gedächtnisstützen und helfen beim Lernen.
Ich kann es allen nur empfehlen. Auch wenn man nicht so viel Zeit, kann einer längerfristigen Vorbereitung, gerade mit den Vorlesungen, nichts im Wege stehen.
Michael
Geschrieben am 23.09.2020