Fordernd, aber lohnenswert und spannend!

Anonym
Spezialist Wirtschaftsinformatik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studium der Akad bietet mir die Möglichkeit mein Studium flexibel neben der Arbeit zu absolvieren. Auch die vielen Prüfungsstandorte sind hier ein großer Vorteil, hier hat man ebenfalls eine optimale Flexibilität.
Das Studium ist an sich natürlich fordernd, vor Allem neben der Arbeit. Allerdings bietet die Gestaltung des Studium durch den Online-Campus und die Lernmaterialien etc. sehr gute Voraussetzungen zum Gelingen. Man sollte sich aber im Klarem sein, dass hier Wille und Durchhaltevermögen gefragt ist! :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibel, Lernmöglichkeiten
  • Freizeit
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Anonym
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018
Anonym
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante 12 Monate
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Thomas , 05.09.2018 - Spezialist Wirtschaftsinformatik (Zertifikat)
Ina , 01.06.2017 - Spezialist Wirtschaftsinformatik (Zertifikat)
Mika , 17.05.2017 - Spezialist Wirtschaftsinformatik (Zertifikat)
Philipp , 08.12.2016 - Spezialist Wirtschaftsinformatik (Zertifikat)