Studium zum Weiterempfehlen

Yasin
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
5.0

Wirtschaftsinformatik ist ein Studiengang, welches Informatik und Wirtschaftslehre zusammenbringen. Das besondere ist, dass man in jede Richtung arbeiten kann. Ich lerne nicht nur strikt das Programmieren, sondern auch wie ich es wirtschaftlich einsetzen kann. Wirtschaftsinformatiker sind die Brücke zwischen dem Unternehmen und dem Programmierern. Zusätzlich kann ich meine Zeit beliebig einteilen. Ich kann Prüfungen abgeben, wenn ich mich am wohlsten fühle. Ich habe immer Anschluss zu meinen Professoren und Dozenten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Zusätzlich kann ich meine Zeit beliebig einteilen. Ich kann Prüfungen abgeben, wenn ich mich am wohlsten fühle.
  • Kursangebote sind schwieriger zu belegen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Yasin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 31.08.2022
Veröffentlicht am 31.08.2022
Yasin
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante
Geschrieben am 31.08.2022
Veröffentlicht am 31.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Denis , 25.02.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Oksi , 08.11.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Ralf , 08.11.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Felix , 08.11.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Lisa , 30.07.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)