Eine ausgezeichnete Universität

Yasin
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
4.9

Die AKAD Universität bietet eine großartige Möglichkeit, für alle zu studieren. Ich lebe in der Türkei, studiere aus dem Fernstudium bei der AKAD Universität. Mein Studienmaterial wird mir zugesendet, ich bin absolut flexibel, was meine Lernzeiten betrifft und ich kann jederzeit Hilfe anfragen und erhalten. Je nach Belieben habe ich die Chance, mein Studium auch früher zu beenden, falls ich schnell genug bin oder auch mehr als 4 Jahre mir Zeit nehmen. Wir haben sehr erfahrene Lehrkräfte, die über ein Chat sehr leicht erreichbar sind und dir so schnell wie möglich auch antworten. Wenn es mal zu einem Problem kommt, ist der Service sehr schnell erreichbar und hilfsbereit. In allem kann ich nur sagen, dass ich sehr froh bin auf der AKAD zu sein und würde es jedem Empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Flexibilität, schneller Kontakt,
  • Alleine Lernen, keine veranstaltungen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Yasin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 30.05.2023
Veröffentlicht am 30.05.2023
Yasin
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante
Geschrieben am 30.05.2023
Veröffentlicht am 30.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Denis , 25.02.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Oksi , 08.11.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Ralf , 08.11.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Felix , 08.11.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Lisa , 30.07.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)