Fernstudium wie man es sich wünscht

Jonah
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
4.6

Ich habe mich für die sprint Variante entschieden da ich bereits Kurse belegt habe und nun nebenberuflich das Studium beenden möchte. Mir gefällt besonders die Flexibilität durch das selbstständige auswählen und abarbeiten eines Moduls. Dadurch kann ich Kurse mit Vorkenntnisse schneller und gleichzeitig abschließen ohne auf die Kurse und Module monatelang warten zu müssen. Das Studienmaterial gibt einen aktuellen Einblick in die jeweiligen Themen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jonah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 30.05.2023
Veröffentlicht am 30.05.2023
Jonah
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 30.05.2023
Veröffentlicht am 30.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Denis , 25.02.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Oksi , 08.11.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Ralf , 08.11.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Felix , 08.11.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Lisa , 30.07.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)