In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 121 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Betreuung

Michael, 06.12.2021
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Sehr gute Betreuung über die Ganze Laufzeit. Alles war online möglich. Sehr gut war auch das die Prüfungen nicht im Block stattfanden. Online Veranstaltungen waren super durchgeführt. Die Professoren standen immer mit Rat zur Seite. Kann ich nur empfehlen.
Michael
Geschrieben am 06.12.2021

Das Onlinestudium von Zuhause

David, 06.12.2021
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Über zahlreiche Onlineübungen und Übungsaufgaben innerhalb der Studienheften wird man optimal auf die Aufsätze und Klausuren vorbereitet. Die Fernstudienmechanik ist schon ziemlich gut, auch wenn man ab und zu noch an einige Termine gebunden ist. Aber dazu gehört halt auch etwas Eigenverantwortung und Planung.
David
Geschrieben am 06.12.2021

Sehr flexibel, wenig persönlich

Sabrina, 30.10.2021
3.6
Leider pro Modul nur wenig „persönlicher“ Unterricht. Viel Selbststudium mit Lernmaterial. Dies bekommt man aber ausgedruckt und per Post zugeschickt, was sehr praktisch ist. Viel Auswahlmöglichkeiten bei der Auswahl der Themen für die Hausarbeiten. Fühle mich derzeit gut aufgehoben.
Sabrina
Geschrieben am 30.10.2021

Sehr gute Erfahrungen gesamt

Erik, 13.10.2021
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Sehr gute Erfahrung bisher gehabt und nichts negatives erlebt. Die Betreuung ist sehr gut und man wird bei einem Anliegen immer geholfen. Die Flexibilität mit den Online-Klausuren ist ausgezeichnet. Ich würde das Studium jedem weiterempfehlen mit gutem Gewissen.
Erik
Geschrieben am 13.10.2021