COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Ich fühle mich gut aufgehoben

Annie, 26.11.2020
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
4.5

Ich bin seit diesem Semester dabei. Der Start war sehr unkompliziert und die ersten Seminare sind bereits gelaufen. Das fühlt sich gut an. Meine größte Sorge ist, das Lernpensum neben dem Job nicht zu schaffen. Bisher bekomme ich aber alles gut hin und mein Vertrauen in mir wächst, dass ich auch die nächsten Semester schaffen werde. Die Studienbetreuer des EHV stehen mir immer zur Seite. Danke ihr lieben für Eure Geduld, jede auch nicht so kleine oder ungewöhnliche? Frage ausführlich zu beantworten. Ich muss gestehen, meine Ängste waren am Anfang sehr groß. Nun bin ich aber mit gutem Gefühl dabei.

LG Annie

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Annie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.11.2020
Annie
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.11.2020