Spannende Inhalte, bestens Erklärt!

Robert
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
4.5

Ich hab mich aufgrund des tollen Modulplanes und der Spezialisierungen für die Euro FH entschieden.
(Ebenso wegen der Möglichkeit zum Einstieg ohne Abitur via Zulassungsprüfung und wegen der 100% Online Option.)
Bei den Modulen ist besonders hervorzuheben, das sie didaktisch hervorragend aufgebaut sind und so den Einstieg, selbst bei Themen ohne Vorwissen, leicht machen.
Ich bin froh mich für die EuroFH entschieden zuhaben. Einzig der Online Campus ist etwas träge, bzw. in einigen Teilen noch nicht optimal. Aber auch hier wird stetig weiterentwickelt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Robert
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 18.01.2023
Veröffentlicht am 18.01.2023
Robert
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 18.01.2023
Veröffentlicht am 18.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Celal , 20.02.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Max , 29.11.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Fynn , 29.03.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Marcel , 21.02.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
B. , 23.12.2022 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)