Sehr zu empfehlen!

,
Wirtschaftsinformatik (M.A.)
4.4

Als junge Mutti kann ich das Studium an der FernFH optimal auf meinen Alltag abstimmen. Es gibt nur 3 Präsenztermine pro Semester, die jeweils am Wochenende stattfinden und sich so super einplanen lassen. Natürlich benötigt man eine gewisse Eigeninitiative. Einsendeaufgaben unterstützen den Lernfortschritt und die Motivation dabei. Dies wird aber von Fach zu Fach unterschiedlich gehandhabt. Super sind auch die niedrigen Studiengebühren, die noch trotz Anreisekosten bezahlbar sind. Hervorheben muss man auch das Studiensekretariat, das sich toll um alle Belange kümmert. Ich bin gerne hier!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Doreen
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 05.02.2018
Doreen
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 05.02.2018