Insgesamt gut und sehr zufrieden

Patrick
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Bericht archiviert

Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Man muss aber selber mehr machen, da es teilweise nur ganz wenige Präsenzveranstaltungen gibt. Auch sind diese dann teilweise nur an wenigen Standorten (z.B. Frankfurt) verfügbar. Aber das ist nur in wenigen Fächern so. Insbesondere für die Wirtschaftsthemen gab es eine sehr gute Unterstützung.
Lehrbücher konnte man gut online ausleihen und wurden dann direkt nach Hause geschickt. Wenn man weiß was man braucht alle kein Problem.
Das Studium ist auch deutlich günstiger im Vergleich.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Patrick
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 22.12.2020
Patrick
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 22.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carola , 30.10.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Lili , 29.04.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Charlie , 06.12.2022 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Petra , 01.07.2022 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Maria , 04.04.2022 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)