Die beste Einrichtung für Studium mit wenig Zeit!

,
Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Bericht archiviert

Material ist super. Es gab noch nie irgendwelche Probleme bei der Einschreibung oder sonstiges. Es gibt auch eine Facebook Seite auf der alle Neuerungen mitgeteilt werden. Die Lehrkräfte aber auch anderer Personal sind zuvorkommend und hilfsbereit. Wenn man eine Frage hat, bleibt diese nicht ohne Antwort.
Alle Unterlagen kommen pünktlich. Bei Prüfungen besteht die Möglichkeit sich zwischen einigen Alternativen zu entscheiden.
Ich bin einfach nur begeistert und das alles nicht zu einem übertrieben hohem Preis.

  • schnelle Rücksendung der Aufgaben
  • dieses Fach ist nicht besonders einfach. man muss sich damit auseinander setzen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Elina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 04.02.2015
Elina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 04.02.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christiane , 20.12.2018 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Mareike , 09.05.2018 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Philipp , 30.04.2018 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Nadine , 08.12.2017 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Daniel , 29.01.2017 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)