Anspruchsvoll aber echt toll

,
Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Bericht archiviert

Bin im 2. Semester und muss sagen die Module haben es schon in sich. Aber dafür lernt man auch wirklich was. Nachteil ist das die Noten eher schlechter ausfallen, wenn man nicht richtig viel Zeit investiert, was ja durch Familie und Arbeit ja nicht immer Möglich ist. Die Einsendearbeiten sind sehr gut zur Prüfungsvorbereitung geeignet und werden auch fair bewertet.

Insgesamt kann ich die Uni empfehlen, wenn man seinen Abschluss sich wirklich verdienen möchte und nicht durch hohe Gebühren es einen vielleicht etwas einfacher gemacht wird.

  • Studienhefte haben eine hohe Qualität
  • Sehr hoher Anspruch
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Roberto
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 01.08.2015
Roberto
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 01.08.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christiane , 20.12.2018 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Mareike , 09.05.2018 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Philipp , 30.04.2018 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Nadine , 08.12.2017 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Daniel , 29.01.2017 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)