Lernunterlagen sind gut aufbereitet, großes Plus

,
Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Bericht archiviert

Man kann sich sein Studium selbst gut einteilen, allerdings dauert es ein Semester bis man weiß, wie das so an einer Fernuni abläuft (war an der Präsenzuni nicht anders). Mir fehlt der Kontakt zu anderen Studenten und ich weiß auch bis heute nicht, wo es solche Foren gibt. Allerdings habe ich mich nicht so sehr damit beschäftigt, da ich schon im Lernstress bin.

  • Angebot an Einsendearbeiten wurde optimal gewählt, also nicht zu viel bzw. zu wenig
  • Kontakt zu anderen Studenten fehlt
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Claudia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 01.02.2016
Claudia
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 01.02.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christiane , 20.12.2018 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Mareike , 09.05.2018 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Philipp , 30.04.2018 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Nadine , 08.12.2017 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Daniel , 29.01.2017 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)