Sehr schwach, Preis-Leistung stimmt

,
Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
2.1

Didaktisch schlecht aufbereitete Materialien (hunderte Seiten schwarz-weiß in Blocksatz)
Keine Tutorials o.Ä.
Organisation sehr rückständig (verschiedene alte Plattformen, für jedes Fach ist der Aufbau unterschiedlich)
Es gibt keine Zertifikate im Akademiestudium! Möchte man meinen wenn man einzelne Module belegt. Daher habe ich abgebrochen, wurde vorab nicht kommuniziert. Wenn man keinen kompletten Studiengang machen will, steht man am Ende mit nichts da.

  • Geringe Kosten
  • schlechte Organisation, rückständig und umständlich
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    1.0
Nadine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 08.12.2017
Nadine
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 08.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christiane , 20.12.2018 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Mareike , 09.05.2018 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Philipp , 30.04.2018 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Daniel , 29.01.2017 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Mareike , 12.12.2016 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)