COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Soweit alles bestens :)

Dennis, 07.05.2020
Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
4.4

Ich bin mit dem Angebot der Fernuni Hagen sehr zufrieden. Es ist zwar schon eine ziemlich große Challenge nebenberuflich Struktur ins Lernen zu bringen und alles unter einen Hut zu bekommen, aber alles in allem geht das schon in Ordnung.

Die Skripte sind in den von mir belegten Modulen soweit sehr gut aufbereitet gewesen, auch wenn ich sagen muss das es als Bachelor Absolvent von der Fachhochschule natürlich erstmal eine ziemliche Umstellung ist!

  • Preis Leistung ist natürlich sehr gut, die Seite Fernuni Hilfe hilft einem sehr gut wenn man mal nicht weiter weiß
  • Ärgerlich das man nicht von vornherein sieht welche Module man als Akademiestudent absolvieren kann an der Fakultät Mathematik & Informatik
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Dennis
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 07.05.2020
Dennis
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 07.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christiane , 20.12.2018 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Mareike , 09.05.2018 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Philipp , 30.04.2018 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Nadine , 08.12.2017 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Daniel , 29.01.2017 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)