Bin sehr begeistert! Wirklich optimal

Alex
Wirtschaftsinformatiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Hallo euch allen,

Nun, am Anfang war ich etwas skeptisch. Mir erschien der Preis im Vergleich zu den anderen Angeboten zu gering, da dachte ich mir, das kann ja nix sein. Also habe ich einfach aus Spass mich mal angemeldet aber ich bin wirklich sehr positiv überrascht. Es ist sogar besser als die Angebote von den ganz großen Anbietern, die ich auch getestet habe. Und die verlangen das 5-fache!!! Aber inhatlich ist das hier besser. Es ist aktuell, geht auch in die Tiefe, aber ist kein reines Informatik Studium, sondern eben anwenderorientiert.

Tja, die Betreuer, sie sind wirklich nett und hilfsbereit. Da kann ich wirklich nur gutes berichten. Ich hatte einmal was nicht verstanden, direkt angerufen und es wurde mir gleich erklärt, was will ich denn mehr.

Die Klausuren sind nicht einfach, man muss schon lernen. Aber das soll dann ja wohl auch so sein ;)

Fazit: Das Preis-Leistungs-verhältnis ist wirklich tip-top! Da können sich andere Anbieter mal ne Scheibe von abschneiden, vor allem wenn ich an meine XML-Weiterbildung denke...

  • Super Preis, gute Quali
  • weiß nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Alex
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 24.03.2017
Veröffentlicht am 24.03.2017
Alex
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.03.2017
Veröffentlicht am 24.03.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Laila , 28.03.2024 - Wirtschaftsinformatiker (Zertifikat)
Rasmus , 08.02.2024 - Wirtschaftsinformatiker (Zertifikat)
Dennis , 12.12.2023 - Wirtschaftsinformatiker (Zertifikat)
Katalin , 01.12.2023 - Wirtschaftsinformatiker (Zertifikat)
Leoni , 10.10.2023 - Wirtschaftsinformatiker (Zertifikat)